Motorbootclub Delphin Klein-Auheim e.V.

Anzelten 2016

Saisonbeginn beim MBC Delphin am 30.05.2016

 

Mit dem traditionellen Anzelten startete der Motorbootclub Delphin gemeinsam mit Mitgliedern und Vertretern befreundeter Vereine in die neue Saison.

Der 1. Vorsitzende Christoph Schürholz konnte nicht nur zahlreiche Gäste begrüßen, sondern auch die Vereinsjugend beglückwünschen, wurde doch der Verein gemeinsam mit dem Hanauer Bootsclub mit dem Jugendpreis 2015 des Hessischen Landesverbandes Motorbootsport augezeichnet. Doch nicht nur dem Nachwuchs und den Jugendbetreuern konnte gratuliert werden, sondern auch acht älteren Vereinsmitgliedern, die an diesem Tag die Prüfung zum Sportbootführerschein See erfolgreich abgelegt hatten.

Am 25.06. können am Wassersport Interessierte im Rahmen des Sommerfestes ab 15 Uhr „Schnupperfahrten“ mit den Vereinsbooten unternehmen und die Auheimer Mainufer von der Wasserseite aus bewundern.

 

(Text und Bilder von W. Mahlburg)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.